Wann ist es am klügsten tiktok Videos hochzuladen?

4 Antworten

Wenn du damit ''fame'' bekommen möchtest, dann solltest du darauf achten wann die Community, nach der du dich richten willst, on ist. Zb wenn du die Europäische Community erreichen willst, dann schau wann am meisten Europäer on sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Falls du Fame werden möchtest solltest du sehr kreative Videos erstellen weil jedes einzelne Video von fremden Personen bewertet wird.

D.h. wann du Videos hochlädst ist komplett egal

An Wochenenden würde ich sagen, kann man hochladen wann man will und unter der Woche würde ich erst nachmittags hochladen, da dort fast jeder Feierabend bzw. Schule aus hat und dann meistens bisschen am Handy chillen.

Hey Evaklotz2000,

In Deutschland sind die besten Zeiten um Viral zu gehen zwischen 8 Uhr – 12 Uhr und 16 Uhr – 20 Uhr posten, um die maximale Reichweite auf TikTok auszunutzen und die höchste Chance zu haben Viral zu gehen.

Mehr dazu kannst du hier lesen: https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-tiktok-posten/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung