Wann ist die beste Zeit Weekendleague zu spielen wenn man nicht gut ist/man 24/7 weggescripted wird?

2 Antworten

Die perfekte Zeit gibt es nicht, denn Du kannst nie wissen, zu welcher Uhrzeit die Server mal keine faxen machen. Nur weil bei jemand anderen die Server einigermaßen funktionieren, muss es bei Dir noch längst nicht der Fall sein.

Einen optimalen Tag gibt es auch nicht, da viele auch ihre Spiele auf Tage aufteilen. Mit der Taktik: Ich spiele jetzt an Tag X um meine Ruhe zu haben ist man schon seit Ewigkeiten nicht mehr alleine.

Am besten eigentlich am Sonntag, weil die schwitzer direkt wl am freitag zocken, damit die deren rewards schnell haben möchten

Woher ich das weiß:Hobby