Wachstuchtischdecke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst da an den Wachsgeruch, wenn sie neu ist?

Wasch sie mit Essigreinger ab, der Geruch geht ziemlich schnell raus, naxch ein, zwei Tagen riecht man nichts mehr! Nicht Essigwasser, sondern Essigreiniger und zwar pur, Essigreiniger an einen Waschalppen, damit das Tischtuch abwaschen und es auf dem Tisch liegen lassen oder an eine Wäscheleine hängen! L.G.Elizza

elizza  07.01.2012, 13:17

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Reib sie mal mit Essig ab.

Aber der Geruch verfliegt im Allgemeinen nach einer gewissen Zeit.

Ich hänge die nach dem Kauf immer irgendwo ein paar Tage zum Auslüften auf. Das gibt sich dann ganz schnell

Gibt 3 Möglichkeiten: weg werfen, Klammer auf die Nase, oder mit Zitronensäure (verdünnt) arbeiten. Das nimmt jeden Geruch ;-)

ich nehme essig verdünnt,einreiben eine weile lassen,dann nochmal richtig abwischen vertig