vWii Spielstände aus Internet downloaden

1 Antwort

Ja, gibt es. Hier benötigst du eine 2 GB SD Karte oder größer und ein Lesegerät für SD Karten (externe oder interne ist egal) Den Spielstand überträgst du vom Computer auf die SD Karte, die SD Karte steckst du dann in die Wii / Wii U und überträgst den Spielstand von der SD Karte auf die Konsole.

Vorsicht beim download von Spielständen aus den Internet einige können die Konsole lahmlegen oder gar zerstören (auf der Software Seite).

BerryPlay
Fragesteller

Danke, hat geklappt;)