Vorhautverklebung(14)?

3 Antworten

Du kannst dich in ein Wannenbad legen und dann die Vorhaut immer ein wenig dehnen.  danach mit der Salbe cremen.

Wie der Arzt es dir gesagt hat.

Das kann jeder normale Haus/Kinder- und Jugendarzt machen. Du bekommst etwas Betäubungssalbe drauf und der Arzt kann die Haut dann lösen. Du kannst also mal deinen Hausarzt fragen, oder einfach warten. Die 3 Wochen bekommst du schon rum.

Hallo, richte dich nach dem was der Arzt gesagt hat.

Tobias2481z
Fragesteller

Der hat sich ja nur um die Verengung gekümmert also soll ich warten und die salbe weiter hin nehmen ?