Von myheritage abgezockt?
Hallo, ich habe mich interessehalber bei myheritage angemeldet vor ewta 2 wochen. Wollte das probeabo auch Kündigen bevor es Zahlungspflichtig wird, was laut myheritage auch jederzeit möglich ist. Ich wollte also nach offizieller anweisung vorgehen nur zeigte mir die Seite, dass ich gar kein Abo habe, sondern als kostenloser Nutzer mit stark eingeschränken funktionen dort bin. Ich konnte also nichts Kündigen. Heute kam eine Rechnung über etwa 71€ von myheritage, ohne eine info für was ich eigentlich Zahle. Ich kann den Telefonsupport nachwievor nicht erreichen, da dieser nur füt "Zahlende Kunden" zur Verfügung steht, was ich anscheinend nicht bin. Nun weiß ich nicht was ich machen soll bzw. Wie ich vorgehen soll.
Bitte um Schnelle antwort.
2 Antworten
Bezüglich der DNA-Tests bei myheritage: Die eigene DNA an eine Firma zu schicken ist Wahnsinn. Man weiß nicht was damit passiert. Damit kann unendlich viel schindluder getrieben werden. Hilft dir jetzt nicht... aber den Anderen, wenn sie das lesen.
auf der Rechnung muss doch irgendein KOntakt stehen. Ansonsten einfach nicht bezahlen