Vlogs ohne Gesicht zu zeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich geht das! Für den Anfang finde ich, ist es eine gute Idee sein Gesicht nicht zu zeigen. Schließlich bist du ja neu auf YouTube oder wo du vloggen willst.

 Es muss dir aber bewusst sein, dass du mehr Arbeit haben wirst! Du musst immer darauf achten, dein Gesicht zu verdecken o.ä.. Und wenn du immer gut schaust ob du NICHT zu sehen bist, klappt das ganz sicher!

Viel Erfolg weiterhin!                                                                                               Lg Gurkenmatsch :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde es persönlich nicht von vorteil wenn man in einem alltags vlog sein gesicht nicht zeigen will, du kannst natürlich auch einfach deine katze(falls vorhanden) zeigen aber ob das wer sehen will is die andere sachen,du kannst wenn du wirklich so dringend vlogs machen willst ohne gesicht einfach dein gesicht verpixeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von planecrafterhd
02.10.2016, 20:48

Ist die Idee mit dem verpixeln ernst gemeint ?
ich finde sieh ziemlich gut

0

Es würde gehen Aber du musst damit rechnen Das dir einmall ein Fehler passiert und du bist im Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?