Viele Namen für Geschichten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar Vorschläge:

Amrei, Ayla, Amelia, Bianca, Bella, Beca, Billiana, Cosma, Cora, Caya, Clementine, Estelle, Esmée, Farina, Fatima, Finya, Fenya, Gwendolyn, Jella, Jellena, Josephine, Layla, Leona, Linda, Linnea, Lennya, Lia, Lily, Luna, Lucia, Mona, Mischa, Mercedes, Melissa, Neyla, Olivia, Ronya, Soraya, Tessa, Veena, Valea, Wenya, Weya...

Ich persönlich stehe ja mehr auf amerikanische Namen:

Adaline, America, Amely, Avril, Annie, Ainslie, Avellaine, Blair, Belle, Brooklyn, Brielle, Blaine, Bliss, Carissa, Crystal, Cecily, Coralee, Cathy, Casey, Cassidy, Christie, Cascada, Corryn, Cassie, Cadie, Caissa, Deanna, Daike, Eveleen, Esmee, Eve, Eadlyn, Eliana, Emmaline, Everlyse, Ecmel, Faye, Florence, Fayette, Felicity, Fabrizia, Grace, Glyniss, Gracey, Gabrielle, Hailee, Hazel, Heleen, Halsey, Heather, Haley, Hilary, Joyce, Jodie, Jeanay, Joella, Jill, Jessa, Jazmyn, Jaelyn, Kailey, Kelly, Kelcie, Kecia, Kathryn, Lucy, Lesa, Lissy, Loona, Layken, Lacey, Lillian, Lily, Laurie, Leyenne, Laurence, Lilith, Marlee, Melican, Maisie, Mackenzie, Muriel, Miley, Meredith, Macey, Meryl, Merylliane, Mercides, Madge, Mareez, Mikayla, Merissa, Marnie, Nancy, Nyssa, Nimue, Novalee, Noelle, Primrose, Paige, Prudence, Priva, Phyliss, Renée, Reeva, Renesmee, Rubye, Samantha, Skye, Shasmeen, Sidney, Skyla, Tyreen, Valanice, Verity, Wanda, Wiress, Weylyn...

Ich bin absoluter Schottlandfan, ich würd folgende Namen vorschlagen :

- - - 

Ian, Scot, Ben, Ned, Monty ( Montgomery ), Tom, Brian, Wilson, Nelson, Sky, Sean, John / / / Flora, Iona, Eila, Seana, Mary

Kennt jemand gute irische Mädchen Vor-,Zweit- und Nachnamen?

Heyy, Ich schreibe eine Fanfiction (One Direction :$$) und brauche dringen gute irische Mädchen Vor-,Zweit- und Nachnamen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :OO :) <3 Dankeschön

...zur Frage

Nachnamen die zum Namen Damon passen?

Hey:) Ich schreibe eine Geschichte und will unbedingt den Namen Damon verwenden, finde aber keinen Passenden den Nachnamen. Ich will auf jedenfall einen passenden Amerikanischen Nachnamen für ihn. Hat jemand eine Idee? Bin für jede Idee Dankebar! :)

liebe grüße Rosalyn99

...zur Frage

namen irgendwer?

ich habe einen svtfoe oc ( eigenen star gegen die mächte des bösen charakter(wers nicht kennt: schaut mehr disney serien!)) namens luna secrets und schreibe auch geschichten jeden falls brauch ich einen oder mehrere einen jungen- und mädchennamen + nachnamen die namen und nachnamen sollten möglichst englisch oder spanisch sein oder einfach gut harmonieren

MFG: lea aka DiamondsInTheSky

...zur Frage

Kennt ihr schöne Mädchen/Jungen Namen für Geschichten?

...zur Frage

Exotische Namen? Google findets nicht ..

Ich mache gerne Rollenspiele und schreibe Geschichten. In der einen ist ein Typ aus Hawaii und ich brauche noch einen Nachnamen für ihn.

Aber Google spuckt da nix aus..

Kann mir jemand von euch helfen ? Ich mein wenn Google da schon nichts hat..

Würd mich trotzdem freuen ;D Lg Katii

...zur Frage

Mexikanische Nachnamen?

Hey, ich schreibe Geschichten und brauche zu dem Namen "Alonso" einen passenden, Mexikanischen Nachnamen. Kennt ihr da welche? Würde mich freuen, ein paar gute Vorschläge zu bekommen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?