Viele Namen für Geschichten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar Vorschläge:

Amrei, Ayla, Amelia, Bianca, Bella, Beca, Billiana, Cosma, Cora, Caya, Clementine, Estelle, Esmée, Farina, Fatima, Finya, Fenya, Gwendolyn, Jella, Jellena, Josephine, Layla, Leona, Linda, Linnea, Lennya, Lia, Lily, Luna, Lucia, Mona, Mischa, Mercedes, Melissa, Neyla, Olivia, Ronya, Soraya, Tessa, Veena, Valea, Wenya, Weya...

Ich persönlich stehe ja mehr auf amerikanische Namen:

Adaline, America, Amely, Avril, Annie, Ainslie, Avellaine, Blair, Belle, Brooklyn, Brielle, Blaine, Bliss, Carissa, Crystal, Cecily, Coralee, Cathy, Casey, Cassidy, Christie, Cascada, Corryn, Cassie, Cadie, Caissa, Deanna, Daike, Eveleen, Esmee, Eve, Eadlyn, Eliana, Emmaline, Everlyse, Ecmel, Faye, Florence, Fayette, Felicity, Fabrizia, Grace, Glyniss, Gracey, Gabrielle, Hailee, Hazel, Heleen, Halsey, Heather, Haley, Hilary, Joyce, Jodie, Jeanay, Joella, Jill, Jessa, Jazmyn, Jaelyn, Kailey, Kelly, Kelcie, Kecia, Kathryn, Lucy, Lesa, Lissy, Loona, Layken, Lacey, Lillian, Lily, Laurie, Leyenne, Laurence, Lilith, Marlee, Melican, Maisie, Mackenzie, Muriel, Miley, Meredith, Macey, Meryl, Merylliane, Mercides, Madge, Mareez, Mikayla, Merissa, Marnie, Nancy, Nyssa, Nimue, Novalee, Noelle, Primrose, Paige, Prudence, Priva, Phyliss, Renée, Reeva, Renesmee, Rubye, Samantha, Skye, Shasmeen, Sidney, Skyla, Tyreen, Valanice, Verity, Wanda, Wiress, Weylyn...

Ich bin absoluter Schottlandfan, ich würd folgende Namen vorschlagen :

- - -

Ian, Scot, Ben, Ned, Monty ( Montgomery ), Tom, Brian, Wilson, Nelson, Sky, Sean, John / / / Flora, Iona, Eila, Seana, Mary

Max, Timo, Michael, Tobias, Simon, Peter, Emilia, Emily, Marleen, Isabell, Janine, Lena...