Video grün wenn ich in ein Video bearbeitungs programm einfüge

1 Antwort

Was für ein Format nutzt du denn für dein Video? Sony Vegas mag kein AVI und leidet auch an MP4. Dafür kann Windows Movie Maker mit AVI besser umgehen. Du könntest deswegen dein Video im Movie Maker in ein gängigeres Format rendern, sodass die anderen Programme keine Probleme mehr damit haben ;)

SirPingWing
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Alle videos sind schon in dem mp4 format und das sollte doch eigendlich jedes bearbeitungs programm schaffen o.o

SirPingWing
Fragesteller
@SirPingWing

Ich habe gerade herausgefunden, dass ich diese videos in dem DVD Architect Studio 5.0 reinhauen kann. Vielleicht ist irgendetwas mit den anderen beiden programmen schief?