Vergessen Alexa zurückzusetzen?

2 Antworten

Hallo :)

Ich habe lange Zeit in einer Retourenabteilung gearbeitet beim Schweizer "Amazon". In der Retourenabteilung werden alle Geräte fachgerecht zurückgesetzt, bevor sie wieder in den Verkauf gehen. Falls das Gerät nicht wieder verkauft wird, wird es entsorgt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

schau nach ob in deinem amazon Konto dieses Gerät noch aufgeführt ist

Konto und Listen = Mein Konto = Geräte = amazon Geräte = Echo

Sollte das Echo noch aufgeführt sein kannst du es dort anwählen und über eine Schaltfläche aus deinem Konto abmelden.

Dazu musst du nicht mehr im physischen Besitz des Gerätes sein