Vans old skool drücken vorne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die gleichen Schuhe letztens in meiner Größe geholt, die ebenfalls vorne gedrückt haben.

Die Schuhe kann man sehr gut einlaufen oder du holst eine Gefriertüte, steckst die in einen Schuh und füllst die zur 1/2 mit Wasser und steckst den Schuh in die Gefriertruhe (aufpassen, dass kein Wasser ausläuft). Nach paar Stunden ist das Wasser gefroren und sollten um ca eine halbe Größe größer sein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kannst du bestimmt einlaufen