Valorant verbrauht 1,44T?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ...

Sollte an sich glaube ich nur weniger als 30GB benutzen ...

Bei nem Freund von mir zeigt es über "Apps & Features" 2,04TB (Seine größte Festplatte ist allerdings nur 1TB groß) an, aber wenn er sich den Ordner anguckt hat es nur 19,9GB

Allerdings gibt es einen Reddit Beitrag, bei dem wohl viele so etwas haben ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matteo372
Fragesteller

oh okay, ich habe mir schon Sorgen gemacht. Dankeschön für deine Hilfe:)

Bei mir verbraucht das 2,50Terabyte obwohl ich nur 750gb Arbeitsspeicher habe