UPLAY SYNCHRONISATION FEHLGESCHLAGEN

3 Antworten

Bei mir auch dauernd. Liegt wohl daran dass Uplay der größte Schrott aller Zeiten ist, die schaffen es selbst Wochen nach dem Watch Dogs Release nicht, die Server stabil zu halten.

Um Aggressionen zu vermeiden einfach den PC 30 Minuten aus machen, danach geht es wahrscheinlich wieder :D

Ist bei mir gerade auch :) warte einfach ein bisschen und versuche es nacher nochmal. Hoffentlich liegt das nicht nur an uns beiden...

RedChris
Fragesteller

leider geht das bei mir schon seit wochen D: ich konnte es seit wochen nicht starten!!!

Ich mag dich nicht erschrecken aber ich glaub da kann man nix tun hab alles deinstalliert und wieder draufgehauen....und da es nicht auf der Cloud gespeichert war ist bei mir nun JEGLICHER Spielfortschritt von all meinen Games verschwunden