Updates bei Informs Fifa Ultimate Team

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Inform wird automatisch geupgradet. Wenn du sein Inform besitzt, steigt sein Rating. (86->87) Bei den normalen Spielerkarten, wenn die geupgradet werden. Existieren die alten Karten immer noch.(85->86) Der in deinem Verein steigt nicht, sondern man muss ihm erstmal neu ziehen oder warten bis auf den Markt kommt. (85->86) Die alte Karte und der alte IF können nicht mehr gezogen werden. Aber die alte normale Karte kann noch gekauft werden.

Wenn die mit diesen Karten traden willst, würde ich dir Choupo Moting IF, Harry Kane IF (teuer), Lacazette IF (teuer), Alexis Sanchez (eines seiner If Karten, teuer)

3 der 4 sind zwar sehr teuer, aber werden krass steigen

MFG

Bild aus FIFA 14 UT - (FIFA, Ultimate Team, FUT)
Tomsinho
Fragesteller

Weißt du auch wann die Updates kommen?