Unterwäsche?
Mir ist aufgefallen, dass ich mich mit bestimmter Unterwäsche (z. B. bequemer oder schöner) automatisch besser oder sicherer fühle – auch wenn es niemand sieht. Geht es anderen auch so? Spielt bei euch eher der Komfort, das Aussehen oder das Material eine Rolle? Und verändert sich das im Alltag, beim Sport oder bei besonderen Anlässen?
3 Antworten
Klar trägt man Unterwäsche hauptsächlich für sich selber. Warum dann auch nicht was, was einem gefällt und man sich wohl fühlt. Dabei spielt es keine Rolle, was für eine oder welches Material, man muss sich nur wohl fühlen. Kann man auch wenn man keien trägt, jeder wei er /sie mag.
Was ich jetzt schreibe, mag dir paradox erscheinen. Ich trage keine Unterwäsche. Ohne fühle ich mich wohler, entspannter und selbstbewusster. Mit Unterwäsche fühle ich mich eingeengt, overdressed. Und es stimmt, dass niemand bemerkt, welche Unterwäsche du trägst … oder gar nichts.
Ja klar. Mit gutaussehender Unterwäsche fühle ich mich gut und tue mir was gutes damit, auch wenn sie niemand sieht.
Ich trage gern teure Unterwäsche, nur für mich, denn ich weiß, dass ich sie trage.
Liebe 🌞 Grüße