Unknown User, was hat Jess im Mund und warum ist es so schlimm?

3 Antworten

in Unknown User sterben die sechs Freunde sehr brutal, also Val trinkt Bleichmittel im Bad , der dicke Ken fasst in den Mixer, einer erschießt sich, einer stößt sich was rein, Jess ist im Bad und es ist ein Glätteisen also das wird heiß und sie verbrennt sich den Mund und die letzte Blaire sieht man nicht aber es ist der Geist also der ist so stark und die Kraft lässt sie das machen obwphl sie es nicht wollen, die Jungs sterben eher männlich also mit Waffe zb und die Mädchen sterben weiblich also durch ihre Beauty Kosmetik Sachen im Bad also Bleichmittel ist für die Haare zum blondieren und das Glätteisen ist auch für die Haare zum glätten das war ja so eine Blondine und die sind eben sehr eitel also der Geist ist wütend auf die alle und tötet jeden nach seiner Art

Ein Glätteisen oder Lockenstab,ich denke sie ist dadurch erstickt oder hat sich im Mund alles angebrannt (geht das xD?)

Ja ist wirklich ein Lockenstab:)