Universe Sandbox kostenlos?

3 Antworten

Ich installier mir die gecrackten Spiele von diversen Seiten, jedoch ist das ganz sicher nicht Legal... Aber wen juckts :) Irgendwie will man die Spiele ja antesten ohne Geld :p

Nein. Das Spiel kostet was und wenn du es dir auf anderen Wegen holst ist es illegal

MfG Herobr1ne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gäbe eine eigentlich legale Variante, das Spiel per mega. Nz auf Cracked games. Org zu downloaden, du kannst aber nichts per Internet machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung