Unity app funktioniert seid AdMob nicht mehr?
Ich habe eine rewardet werbung in meine Unity app eingebaut jedoch in Unity am PC funktioniert alles einwandrei wie es soll und am handy steckt die app im anfangsladescreen fest (in dem ladescreen fird Firebase initialisiert)!
Ist das irgend ein bekannter Fehler oder hab ich da irged einen Stuß zusammen gecodet?
Fals das hilft: meine app ist noch nicht im Playstore und ist dadurch in AdMob noch nicht Genemigt!
1 Antwort
Hi,
pauschal lässt sich das nicht sagen. Da wirst Du wohl mal debuggen müssen, um herauszufinden, was los ist. Könnte ja auch an Firebird liegen und nicht an AdMob.
Falls Du Android nutzt, findest Du hier weitere Informationen, wie man debuggt auf dem Gerät und die Lognachrichten und Fehlermeldungen sieht: https://docs.unity3d.com/2021.2/Documentation/Manual/android-debugging-on-an-android-device.html
iOS funktioniert ähnlich, einfach anstöpseln, über XCode starten und srdann die Unity Console an den iOS Player hängen. aue
Wenn Du dann eine sinnvolle Fehlermeldung erhälst, kann man weiter schauen.