Unity app funktioniert seid AdMob nicht mehr?

1 Antwort

Hi,

pauschal lässt sich das nicht sagen. Da wirst Du wohl mal debuggen müssen, um herauszufinden, was los ist. Könnte ja auch an Firebird liegen und nicht an AdMob.

Falls Du Android nutzt, findest Du hier weitere Informationen, wie man debuggt auf dem Gerät und die Lognachrichten und Fehlermeldungen sieht: https://docs.unity3d.com/2021.2/Documentation/Manual/android-debugging-on-an-android-device.html

iOS funktioniert ähnlich, einfach anstöpseln, über XCode starten und srdann die Unity Console an den iOS Player hängen. aue

Wenn Du dann eine sinnvolle Fehlermeldung erhälst, kann man weiter schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Indie Game Entwickler & Content Creator auf YouTube