Kennt jemand von euch eine App wo ich ein Unendlichkeitszeichen mit Namen bearbeiten kann?

1 Antwort

Hi!

Also deine Frage verstehe ich überhaupt nicht.

Ich weis was das Zeichen für Unendlich ist.

Was bedeutet der Zusatz "mit Namen" -- und was soll an einem Zeichen (unendlich) bearbeitet werden?

Die gleiche Frage könnte heissen :

Kennt jemand von euch eine App wo ich ein Y-Zeichen mit Namen Ypsilon bearbeiten kann?

Stimmt das so, oder was meinst du?

Sorry ich wusste auch nicht wie ich es beschreiben soll .. Also so dass ∞ auf einem Bild groß angezeigt werden kann aber sozusagen mit Lücken so dass ich selber 2 Namen einfügen kann.

0
@ilayda27

Hallo!

Ich habe noch mal genauer geschaut, du beziehst dich ja wohl auf eine TV-Serie forever, die ich nicht kenne, und da kommt anscheinend die "liegende" Acht irgendwie vor.

Dies sollte aber mit jedem Bildebearbeitungs- oder Fotobearbeitungsprogramm (je nach Vorlage/Anspruch) gehen.

Natürlich mit ein bißchen Aufwand, um automatisch da die Namen reinzubekommen (mit einem "Klick" sozusagen), diese APP muss wohl erst geschrieben werden (der Bedarf war wohl noch nicht da -- oder die Zeit um diese APP zu schreiben, brauchten die Leute um forever anzuschauen, mal sehen, wenn die Serie vorbei ist, vielleicht kommt da was)

0

Was möchtest Du wissen?