Kennt jemand von euch eine App wo ich ein Unendlichkeitszeichen mit Namen bearbeiten kann?

3 Antworten

Hi!

Also deine Frage verstehe ich überhaupt nicht.

Ich weis was das Zeichen für Unendlich ist.

Was bedeutet der Zusatz "mit Namen" -- und was soll an einem Zeichen (unendlich) bearbeitet werden?

Die gleiche Frage könnte heissen :

Kennt jemand von euch eine App wo ich ein Y-Zeichen mit Namen Ypsilon bearbeiten kann?

Stimmt das so, oder was meinst du?

ilayda27
Fragesteller

Sorry ich wusste auch nicht wie ich es beschreiben soll .. Also so dass ∞ auf einem Bild groß angezeigt werden kann aber sozusagen mit Lücken so dass ich selber 2 Namen einfügen kann.

verreisterNutzer  19.10.2015, 14:44
@ilayda27

Hallo!

Ich habe noch mal genauer geschaut, du beziehst dich ja wohl auf eine TV-Serie forever, die ich nicht kenne, und da kommt anscheinend die "liegende" Acht irgendwie vor.

Dies sollte aber mit jedem Bildebearbeitungs- oder Fotobearbeitungsprogramm (je nach Vorlage/Anspruch) gehen.

Natürlich mit ein bißchen Aufwand, um automatisch da die Namen reinzubekommen (mit einem "Klick" sozusagen), diese APP muss wohl erst geschrieben werden (der Bedarf war wohl noch nicht da -- oder die Zeit um diese APP zu schreiben, brauchten die Leute um forever anzuschauen, mal sehen, wenn die Serie vorbei ist, vielleicht kommt da was)

Hast du das hinbekommen mit den namen einfügen? Ich hätte es auch gerne gewusst... lieben Gruß

Dumme Kommentare kann man auch eigentlich lassen... Ich suche ebenfalls ne App oder nur das Symbol wo halt Lücken für Namen drin sind... Und nun zum dummen Kommentar... Wir möchten das Zeichen für Unendlichkeit gern personalisieren... Das heißt, die Namen von denen die wir lieben, mit einbringen... War das jetzt deutlich genug???