uneingeschränkt Außendienstfähig wand muss ich erfüllen?

1 Antwort

Dürfte darüber entscheiden ob du Innendienst machen musst oder nicht. Mit dem gebrochenen Arm ist" Außendienst " nicht möglich.

Wo hast du das gelesen? Typischerweise ist es eigentlich nur "dienstfähig". Also deine Musterungsstufe.

Wenn du im militärischen Bereich arbeiten willst, ist dein Beruf Soldat. Dort kannst du dann einer Verwendung nachgehen

Twixy1436
Fragesteller

Ich habe das bei den Anforderungen für einen KSK Soldaten gelesen.

Nun habe ich Heuschnupfen und eine Sehschwäche meinst du das könnte klappen?

Vongame  02.06.2018, 17:16
@Twixy1436

Naja KSK Soldaten müssen ruhig im Geheimen agieren könne und sind auch viel draußen. Da ist Heuschnupfen denkbar schlecht