Tumblr was ist sichtbar und was nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blogs die dir folgen können das sehen, was du rebloggst oder selbst reinstellst. Außerdem kann man deine Likes sehen, wenn du sie entweder auf deinem Blog verlinkst oder - wie Blvck schon erwähnt hat - wenn man den Link tumblr.com/liked/by/dein username eingibt.

Bei Nachrichten kannst du in dem Moment in dem du sie bekommst/darauf antwortest selbst entscheiden ob du sie veröffentlichst oder nicht. Deine verfolgten Blogs und Anmerkungen (wer dir folgt und wer was von dir geliked/rebloggt hat) sind für deine Follower nicht sichtbar.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Also ich weiß nur, dass man die gelikten Sachen unter www.tumblr.com/liked/by/username sehen kann, sofern du das nicht ausgestellt hast.