tumblr eintrag zur bestimmten seite hinzufügen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

( Du musst als erstes alle deine Texte oder was du auf dieser Seite angezeigt haben willst, mit einem bestimmten Wort taggen, also als Beispiel: "mine" o.Ä. )

Du gehst auf deinen Blog, auf „Anpassen“, dann zu „Seiten“ und auf „Eine Seite hinzufügen“. Gib bei „Seiten-URL“ dann "tagged/mine" (bzw. den Tag den du benutzt hast) ein, um Sachen die du mit diesem Wort getaggt hast, auf dieser Seiten anzeigen zu lassen. Denkst dir einen Titel aus und setzt einen Haken bei „Einen Link zu dieser Seite anzeigen“.Dann auf "Seite erstellen".

itsald
Fragesteller

vVelen, vielen Dank. Durch deine Antwort hab sogar ich das verstanden.

akkyy  10.02.2019, 16:44

Ist zwar schon eine alte Antwort, aber ich liebe dich dafür <3

du gibst allen texten die du auf einer seite haben möchtest den gleichen tag, zb #hallo. dann gehst du auf einen blog und gibst ein deineurl.tumblr.com/tagged/hallo und dann sind da alle von diesen posts auf einer seite; sieht halt nicht aus wie das archiv, aber besser gehts nicht. wenn du willst dass die leute auf deinem blog auch dahin finden, dann einfach einen link dazu auf einen blog packe, fertig.

itsald
Fragesteller

irgendwie kriege ich das auch nicht hin. bin halt zu blöd für das internet. aber vielen dank für deine hilfe

fornever123  22.08.2013, 08:16
@itsald

Ach was. Nicht jeder kann gleich alles. Was bekommst du denn nicht hin? Wir helfen doch gern.