trockener tabak neu gekauft

2 Antworten

Wenn du den Tabak geöffnet hast was offensichtlich der Fall ist, geht das mit dem Umtausch nicht mehr, auch wenn es ärgerlich ist ! Kannst es ja mal mit einem Apfelstück versuchen

DCPCookie
Fragesteller

aber wie soll ich wissen ob der tabak drinnen gut ist ohne ihn zu öffnen? so eine pfuscherei bei dieser tanke KAUFE ICH NIE WIEDER MEHR!

Der wird sicher nicht mehr zurückgenommen. Aber Du kannst ihn retten:

Leg´ein paar Apfelschalen dazu und warte ab. Guck´morgen früh mal nach und Du wirst seh´n, der staubt nicht mehr. :))