Toshiba Satellite Tastatur austauschen?

1 Antwort

Bevor du deinen PC noch kaputt machst würde ich zu einem Fachkundigen gehen. Überprüfe aber bitte die Preise. Wenn du die Tastatur auswechseln musst weil sie kaputt ist kann eine Reparatur auch mehr kosten als ein neuer PC.

Wie die ganze Tastatur vom Notebook Toshiba tauschen?

Die "Doppelklicktaste" an meinen Notebook "Toshiba Satellite L500D " ist verschlissen. Habe alle Schrauben am Gehäuse aufgeschraubt,aber die Tastatur läßt sich nicht abnehmen.Sie Blockiert in der Mitte,als wenn dort noch unsichtbare Schrauben wären. Kennt sich hier jemand damit aus?

...zur Frage

Wie kann ich das Touchpad eines Toshiba Satellite deaktivieren? - Tastenkombination?

Ich arbeite jetzt an einem Toshiba Satellite. Das hat unterhalb der Tastatur ein Touchpad. Immer wieder komme ich versehentlich auf diese Fläche und die Maus wird dann ungewollt irgendwohin verschoben.

Es muss doch eine Tastenkombination oder einen Taste geben, mit der man das Touchpad ausschalten kann. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Screenshot erstellen. Toshiba Satellite Laptop.

Hey Leute. Ich habe einen Toshiba Satellite Laptop und möchte gerne einen Screenshot erstellen. Wie funktioniert das bei dieser Tastatur?

...zur Frage

Laptop geht nach Reinigung der Tastatur nicht mehr an?

Wir haben gestern Abend die Tastatur meines Laptops (Toshiba Satellite L50-B-17Q) zum Reinigen abgemacht (ganzes Oberteil, weil sie eingeschweißt ist) und am Spülbecken gewaschen. Dann ließen wir sie trocknen und bauten sie anschließend wieder dran. Zunächst reagierte die Tastatur nicht richtig, weil sie wahrscheinlich noch feucht war. Also noch etwas trocknen lassen. Als wir heute aber immer noch das Problem hatten, schrauben wir den Laptop wieder auf, was dazu führte, dass er jetzt auf einmal gar nicht mehr geht. Wenn ich den Power-Button drücke, passiert einfach nichts. Was sollen wir machen? Ist er kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?