TopHireStream?
Hallo Zusammen
Kennt jemand diese Plattform und hat da Erfahrungen?
2 Antworten
Die Seite ist ... interessant.
Alle angeblich weiterführenden Links sind mit der einzigen Vorderseite verbunden, sie führen nur weiter nach unten. Die Seite ist mehr oder weniger anonym. Sie enthält kein Impressum bzw. ich habe es nicht gefunden. Die URL wurde erst vor 33 Tagen angemeldet und über einen Anonymisierer in den USA online gestellt.
Ich gehe davon aus, du schließt eine Art Arbeitsvertrag als Selbstständiger ab, musst ein Gewerbe dafür anmelden und dein Verdienst liegt ..... kein Kommentar dazu. Es steht nicht einmal vernünftig dort was man eigentlich von "zukünftigen Arbeitskräften" will?
Bewertungen gibt es offenbar noch nicht, ob das allerdings seriös ist musst du selbst beurteilen.
Kein Wunder ist die "Firma" anonym. Das pushen von Bewertungen ist illegal. Und da du das machst.... rate mal.
Dann sollte man dies schnellstmöglich unterbinden ;)
Ich würde es nicht machen weil man mehr Geld ausgibt als verdient
Man muss Produkte mit 5 Sterne bewerten und bekommt dafür eine Provision. So viel weiss ich bis jetzt. Ich musste bis jetzt weder etwas unterschrieben/akzeptieren oder meine Kreditkartendetails angeben. Leider bin ich ein sehr neugieriger Mensch. Aber auch sehr misstrauisch... Was in solchen Angelegenheiten glaube ich nicht falsch ist.