Tolino Buchhändler ändern?
Hallo allerseits, ich habe einen Tolino Vision 3 HD und würde gerne den Buchhändlershop auf meinem Gerät wechseln zu Thalia, da ich momentan eBook.de habe und ich dort meinen KulturPass meines Wissens nach nicht verwenden kann. Ich habe mir schon verschiedene Erklärungen dazu angeschaut, allerdings kommt unter „Meine Konten“ im Menü nicht die Möglichkeit, die Verbindung zu ändern. Vielleicht liegt das an meinem Modell? Hat jemand eine andere Idee, wie ich die Verknüpfung ändern kann? Oder ist es vielleicht sogar möglich ohne die Verknüpfung zu ändern ein ebook von Thalia auf den ebook Reader zu bekommen?
1 Antwort
Kleine Update falls jemand das gleiche Problem hat:
- Mein Fehler war, dass ich bei ebook.de, also meinem Buchhändler nicht angemeldet war. Nach der Anmeldung habe ich jetzt auch die Möglichkeit Thalia zu verknüpfen.
- Das ganze bringt mir allerdings nichts, da ich herausgefunden habe, dass man den KulturPass bei Thalia nicht online einlösen kann.(Falls das so nicht stimmt, oder man vielleicht trotzdem vor Ort oder so das EBook mit KulturPass kaufen kann, wäre ich dankbar für eine Antwort, denn das konnte ich nicht herausfinden)