Tokyo Ghoul "Zuckerwürfel"?

3 Antworten

Nur zur Info, staffel 2 ist purer filler und staffel 3 wurde viel ausgelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maccc982
Fragesteller

Davon habe ich gehört, allerdings habe ich staffel 1 bereits gekauft und weiß, dass manga und anime sehr verschieden sind. würde ich mir also jetzt die 2. staffel als manga kaufen, würde ich vermutlich ziemlich durcheinander kommen und es kostet auch mehr. Meine eltern dachten sogar es wäre eine gute idee mir die ersten zwei manga der 3. staffel und das erste volumen der 2.staffel des anime zu kaufen. Gibt ganz viel sinn ich weiß :/ Ich werde mir ganz einfach 2. und 3. Staffel als Anime kaufen, denn ein bisschen was kann man von der serie ja trotzdem erwarten, auch wenn ich schon über so vieles gespoilert wurde. ><vorsicht leichte spoiler: Ich weiß wer (staffel 2) "stirbt", und wie es im manga und anime passiert, ich weiß was mit ken passiert und wer ihn fast umbringt, ich weiß wer der weißhaarige und wer verückte ghoul ist etc. etc.

trotzdem danki für die antwort ^^

Hey diese Zucker Würfel ist ein besonders RC zeug es is schwer zu bekommen da man es nur im CCG bekommen kann als ghul natürlich schwer es wird auch für die Cochlea verwendet doch eine Stärkere art die den hunger nich nur betäubt sondern auch wirklich stillt das zeug macht aber schwach und Yoshimura hat ken eine dosis gegeben die so schwach is das es keine wirkung hat er wollte ihn ja auf die ghul seite locken

Ich hab mich zwar schlecht formuliert aber hoffe das es dir helfen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube, dass ist einfach ein Zuckerwürfel getränkt in Menschenblut.

Gruß