Titel über dem Namen?

Arthurstatur  12.03.2024, 13:20

was denn noch meiser oder zahl oder was

CaesarMC
Fragesteller

???Darf ich nicht zwei fragen stellen? Wer nicht fragt bleibt dumm. Außerdem habe ich nur die zwei Fragen, also warum sollte ich sie nicht stellen???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Anhand der Farben sieht es nach einem Premium Feature aus. Vielleicht mal auf der Wiki Seite nachschauen :>

CaesarMC
Fragesteller

Hallo, da ich als ich die Frage verfasst habe ziemlich im Stress war und es nicht wieder vergessen wollte, habe ich ein paar wichtige Informationen vergessen in die Frage zu schreiben. Ich wollte eigentlich wissen, ob es irgendein Plugin gibt womit man das selbst auf seinen eigenen Servern machen kann. Trotzdem Danke!

lachshals  14.03.2024, 17:40
@CaesarMC

Bin kein Server designer aber solche Plugins gibts definitiv. Aus meiner limitierten Mod Zeit weiß ich noch das Bukkit für Plugins nicht falsch war.