The originals nicht auf netflix in Österreich?

3 Antworten

In Deutschland kann man the Originals auch nicht auf Netflix schauen

The Originals gab es in Österreich auf Netflix. Netflix erwirbt für alle Serien und Filme Lizenzen und diese können ablaufen. Werden sie nicht verlängert, kann man den Film bzw die Serie nicht mehr schauen. Dadurch dass ständig neue Filme und Serien auf Netflix kommen, werden "ältere" auch nicht mehr verlängert, weil die Lizenz auch Geld kostet. Das hängt meistens davon ab wie beliebt der Titel ist.

Hier die nächsten Titel die verschwinden werden: https://www.pc-magazin.de/ratgeber/netflix-serien-filme-verschwinden-liste-3200256.html

Dann hat Österreich wohl die Lizenz nicht erworben...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus