The North Face Nuptse echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber die Jacke ist definitiv ein Fake. Die sieht von der Form her schon schmaler aus, es gibt aber noch härtere Fakten: 1. die farbige Innentasche gibt es nicht bei originalen Nuptse 1996 Jacken. Die ist immer schwarz. 2. Der Innenstoff geht bei dir komplett durch, beim Original ist dieser immer quer gesteppt. 3) prüfe mal eine Kapuze im Kragen ist - die ist bei jedem Original da, bei Fakes oft nicht.

Das ist leider bei dir eindeutig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Paddix1
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank, habe mit dem Verkäufer geredet und mich auf eine Rückerstattung geeinigt. Er wusste scheinbar selbst nicht davon. Vielen Dank

12r94  20.09.2022, 22:57
@Paddix1

Gerne. War denn eine Kapuze im Kragen?

Ja jetzt hast du es ja nun schon bereits gekauft, also ich würde sagen die Jacke sieht wie von the north face aus und wenn die auch noch warm hält wie bei den Jacken von the north face, why not?

ich kann den qr code nicht mit meinem handy scanen mach das al erstes selber und guck dir die farbe und qualitat gut an es gibt ja im internet genug bilder

Paddix1
Fragesteller

Kann den QR Code selber nicht scannen und kann nur die Nummer eingeben, bringt mir aber nicht viel. Bilder von der Jacke mit genau dieser Farbe finde ich selber nicht, und deshalb bin ich mir ja so unsicher.

jojo27360  20.09.2022, 15:07
@Paddix1

auf der website von noth face kann man die anschreiben schick denen mal die bilder von qr code und so vllt können die dir mehr sagen