Th upgrade nur wenn alles max ist?

3 Antworten

ne würde den baba zuerst machen und dann das rh

Hallo,

ich würde noch alles maxen. Jetzt bist du quasi kurz vor dem Ziel und würdest das Rennen doch nicht fertig laufen.

Und du hast ja eh noch verwendung für dein Dunkles mit dem King und dem Labor, also sollten deine Lager nicht all zu lange voll sein.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Es ist deine Entscheidung ob du maxen willst oder nicht. Ich würde maxen weil es mich nicht stören würde das das Lager voll ist. Dein dark elex kannst du ja auch in der Schmiede und für Supertruppen verbrauchen.