Terraria 1.3 600 HP bekommen?

2 Antworten

15 Lebenskristalle (jeder gibt +20 HP =300 HP) 20 Life Fruits (jeweils +5 HP =100 HP) Und dann noch den "Lifeforce Potion", der gibt für 5min +20% HP, also bei 500 Leben +100 HP =600 HP

6

Danke

0

Alsoooo bis 500 kann mam jaa mit life fruits bekommen und danach ka mit ner rüstung oder soo

Ark Melee Damage und Leben/Health zu hoch?

Hallo,

mir ist aufgefallen dass jedes Mal wenn ich einem Dino in Ark:Survival Evolved ein Level-Up bei Melee Damage oder Health gebe, es einfach zu viel ist. Z.Bsp 600% Melee mit 1 Level wird sofort zu 750% oder sowas. Leben wird auch immer so hoch erhöht...Ich will aber eigentlich nicht dass meine Dinosaurier nach 5 Leveln OP sind. Die Einstellungen habe ich eigentlich relativ tief, auf den Standartwerten ungefähr (also Hinzufügen Gezähmter Dino Stats Pro Level, circa 0.3 - 0.5) aber dennoch ist es immer so erhöht. Weiß jemand woran das liegen kann?

danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man wieder neue Kraft bekommen fürs Leben?

Wenn man die Kraft fürs Leben verloren hat und einfach nicht mehr kann weil alles kein Sinn mehr hat.

...zur Frage

Terraria Mondlord tipps?

Hey leute, ich wollte mal fragen ob es irgendwelche tipps gibt, um gegen den Mondlord zu gewinnen.Ich habe vorallem Probleme mit dem Debuff den er mit dem festhalten seiner Zunge erzeugt daher ich auf Spektralrüstungs Heal vertraue.

Thx für Antworten

...zur Frage

Terraria 2 Anfänger Mittel oder Große Welt?

Mein Bruder hat mir Terraria geschenkt hab das Spiel jetzt 39 Stunden gespielt, mein Freund wird sich das Spiel heute auch zulegen, damit wir zusammen Spielen können. Jetzt wollte ich Fragen welche Weltgröße am besten ist für 2 Spieler? Mittel oder Groß?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Mond-Lord Taktik?

Ich habe es nun bis zum Mond-Lord in Terraria 1.3.0.8 geschafft. Allerdings habe ich schnell begriffen wie schwer dieser Kampf ist. Ich habe zwar schon auf Youtube nach Anleitungen gesucht. Der Fail dabei war, dass soziemlich jeder Youtuber Items benutzt die man erst nach besiegen des Mond-Lords bekommt.

Ich bräuchte ein paar Taktiken und Item Vorschläge, die ich allerdings jetzt schon ausführen/bekommen kann.

...zur Frage

Terraria Schlüssel 1.3 : Verfluchter Schlüssel?

Also ich hab einen Jungel schlüssel bekommen, der aber verflucht ist. Brauch ich jetzt etwa einen duengon key um den fluch zu brechen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?