Telegram öffnet sich nicht mehr - kennt sich jemand aus?

2 Antworten

Du musst Telegramm auf deinem Handy installieren und dich dort mit deiner Handynummer anmelden dann den Code scannen und dann hast du das Telegramm wieder auf deinem PC anders wirst du das nicht wieder in den Griff bekommen

Ronnie999
Fragesteller

WOW - Du bist mein Held für heute. Das hat funktioniert. Danke und ein schönes Wochenende.

eflose25  12.11.2021, 11:08
@Ronnie999

Dir auch ein schönes Wochenende und das mit dem Handy Tipp solltest du immer im Hinterkopf behalten und das mit dem Code kann man als Sicherheitsmaßnahme von Telegramm aus sehen damit kein unbefugter Zugriff auf dein Telegramm Konto hat

Ich habe das gleiche Problem mit dem Unterschied, dass ich Telegram auch auf dem Handy installiert habe, aber die App nicht öffnen kann, sondern die gleiche Mitteilung erhalte. Was nun, hat jemand einen Vorschlag?