Teamspeak 3 ich kann nicht reden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach:

Einstellungen - Optionen - Aufnahmegerät und da wählste des richtige aus ! wenns daran nicht liegt mach mal nen sprachtest oder guck ob push to talk angewählt ist!

TobiBecki  14.04.2017, 13:34

Hey, wie ist das mit push to Talk gemeint?  Ich habe Mikrofon und Kopfhörer einzelnen eingesteckt. Was muss ich drücken um zu spreche?

Ich hatte so etwas auch einmal

Du musst die Einstellung am PC so einstellen dass du auch sicher front input oder back input hast! Du musst gucken ob du das Mikro vorne drin hast und dann musst du front input nehmen. Sonst falls es hinten ist musst du back input nehmen...

Teste das mal bei Einstellungen Ich hab das auch mal falsch gemacht Viel Glück

SavageP4TS  21.05.2019, 19:41

Wo in den einstellungen?