Taurus blaue pillen wirksam oder nicht?

3 Antworten

L-Arginin plus L-Citrulin 5 Gramm am Tag tut es auch.Dazu jeden Tag eine handvoll Kürbiskerne in einem Smoothie zerkleinern und trinken oder so essen.Reine Natur und schützt auch noch vor Prostatakrebs,vorallem die Kürbiskerne.

Wenn Du fest daran glaubst, mag es bei Dir wirken. Ansonsten könntest Du alternativ auch zwei Löffel Marmelade essen um die gleiche Wirkung zu erzielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dich für die Blaue Pille entschieden, was dir niemand verübeln kann. Somit bleibst Du unwissend und weiterhin ein Opfer der Illusion.

Bis dahin… Schlaf gut!

Woher ich das weiß:Hobby