Tales of xillia 2 hilfe!

2 Antworten

Ich bin der selben Meinung wie NaNelliNa, die Fähigkeit Minimalschaden bekommt man in diesem Tales ja schon sehr früh und da kann es schonmal passieren das man die mit wählt. und FP verbraucht sie ja auch keine :D

Ansonst fällt mir auch keine Ursache ein außer das du in einem Tutorial bist und die Gegner einfach deshalb nicht sterben

Vielleicht hast du die Fertigkeit "Minimalschaden" aktiviert? Das ist mir nämlich aus Versehen mal passiert, und dann macht Ludger nur noch 1 Schaden :D