Tagelange schmerzen nach Masturbation. Warum?

4 Antworten

Du musst zum Arzt und dein Problem Klartext äussern! Füge deine Suizidgedanken mit ein, damit der Arzt deine Lage ernst nimmt! Wenn du zum Arzt gehst mit einem lächeln im Gesicht und das nebenbei erwähnst, natürlich werden dir die Ärzte das schnellstmöglichste geben und deine Lage nicht so ernst nehmen wie ist sie eigentlich ist. Klar äußern! Sagen du brauchst Hilfe! Ansonsten gehst du ins Krankenhaus.

Such solange nach einem Arzt der dir weiterhilft.

Das ist definitiv ein Fall für den Arzt.

Ich finde auch, dass es von einem Spezialisten (Urologen) gesehen werden muss.

Gib nicht auf!