Tabakpreise und Läden in Tschechien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die vietnamsen und tankstelle findet man direkt nach den grenzübergängen.

die kleidung ist nicht nur günstig, sondenr die qualität ist auch entsprechend. am besten kaufst du zigaretten bei einem stand, denn dann bekommst du das billigste udn kansnt dann noch strafe auf seustcher und tschechicher seite zahlen darfst, weil die entsprechende steuerbandarolle fehlt.auch würde ich dri ein paar wurssterne und etwas feuerwerk empfehlen. damit wird der einkauf zu einem tollen erlebnis mit umfassender durchsuchung vom zoll.

zusammengefasst

zigaretten bei der tankstelle oder offiziellen supermarkt kaufen, beim sprit spart man nur bei bei benzin und super.

und cds, filme und klamotten kauft nur die anfänger, die die händler lieben, da man sie über den tisch ziehen kann.

Zelezna Ruda. Ca. 30 Km von Bodenmais entfernt. Hier gibt es Asia-Händler in grossem Ausmaß. Handeln ist erforderlich. Geht dann oft bis minus 70% ! Zigaretten und Alkoholika im Travel Free Shop direkt an der Grenze erhältlich. Keine Fälschungen! Tabak und Zigaretten mit Steuerbanderole. Tankstelle ist auch gleich nach der Grenze. Diesel günstiger als in BRD, Super ca. gleich. Schönen Urlaub!

wenn ich fahre bei meiner möglisch keit die ich habe bezahle ich route 66 ca 10 euro für ne tüte tabark und die neuen wo sie haben war letzte mal 8oder 9 pro beutel

MarcZW
Fragesteller

Wieviel gramm sind denn in so einem Beutel?