T-Shirt von Non Grada?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich hab damals mein Non-Grada-Music T-Shirt in einem "The Sting" Laden in Dresden gekauft. Gibts auch in London oder woanders auf der Welt:

http://www.thesting.nl/shops.html

Viele Grüße

Gibt es Merch von JAW?

Ich möchte ein Shirt oder einen pullover etc. von dem Rapper JAW (Aka Dokta Jotta) kaufen, finde aber nirgends etwas. Ich würde mich freuen falls jemand eine Seite kennt, auf der ich soetwas kaufen kann. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie Färbe ich ein Shirt in einer CMYK Farbe?

Hallo,

ich suche ein Shirt / Longsleeve in einer genauen Textilfarbe. Mit örtlichen Druckereien habe ich schon gesprochen, die bieten nur Shirts in vordefinierten Farben an.

Im Internet habe ich schon gesucht aber kein Shirt in der Farbe gefunden in der ich es suche.

Deshalb kam mir in den Sinn, es in weiss zu kaufen und dann zu färben. Kennt jemand eine Seite wo man Textilfarbe nach CMYK bestellen kann?

...zur Frage

Liebe ist... -T-Shirts? Wo finde ich sie?

Hallo, ich suche einen Shop in denen man diese Liebe ist... T-Shirts kaufen kann. Ich finde leider keinen konkreten Shop mit diversen Motiven der Shirts. Ich meine eins mit so einem Spruch: siehe Bild...

als T-Shirt so: http://www.amazon.de/T-Shirt-Liebe-ist-Gemeinsam-rocken/dp/B0012RG7WK

vielen Dank für die Hilfe...

...zur Frage

Wie heißen die Shirts mit hochkrempelbaren Ärmeln?

Habe letztens ein T-Shirt gesehen, über das ich nichts im Internet finde. Es ist ein Langärmeliges T-Shirt, das in ein kurzärmeliges T-Shirt umfunktioniert werden kann. Die Ärmel werden dabei hochgekrempelt und mithilfe einer Schlaufe befestigt. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie die heißen. :)

...zur Frage

Wie färbt man den Kragen eines Polo-shirts in z.b Grün, den Rest des T-shirts aber nicht?

Ich möchte ein Polo-Shirt mit grünem Kragen haben. Ich finde es aber einfach nirgends. Also habe ich mir ein weißes Polo-Shirt gekauft und möchte den Kragen grün färben den Rest des T-Shirts jedoch nicht. Wisst ihr, wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?