Sword Art Online Hollow Realization Start schwierigkeiten!?

2 Antworten

Ich hatte bis eben das gleiche Problem, hab mir auch die Birne zermatert ohne Erfolg. Hab mehrere Chars mit verschiedenen Aurüstungen erstellt aber nichts hat geholfen. Bis ich durch Zufall mal auf Optionen im PS Menü gegangen bin und dann auf Informationen (über das Spiel)Dort habe ich gesehen das das Spiel noch gar nicht vollständig geladen war, warum auch immer. Hatte bei der Installation eine Größe von 35 GB angezeigt, beim Downloadprozess aber nur ca 11,5 GB geladen. Also habe ich gewartet bis es fertig war und Zack, siehe da, der Büffel greift nun endlich an. Fazit, wartet bis das Spiel komplett geladen ist und dann kanns losgehen.

Guten Abend, Habe mir das Spiel heute gekauft und habe das selbe problem....

Ha5ns
Fragesteller

Dann müsste es ja nicht direkt an uns liegen oder?

Sausl  20.05.2017, 20:16

Ja das ist eine gute frage

Sausl  20.05.2017, 20:21

Finde aber leider nichts über dieses Problem...