Switch mit maus und tastatur?

1 Antwort

Du hast doch n USB-Anschluss an der Switch.

Bevor du an deine Nintendo Switch eine Tastatur und sogar eine Maus anschließen kannst, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Beispielsweise muss sich deine Konsole zuerst einmal im Dock-Modus befinden, also in ihrer Ladestation. Außerdem benötigst du eine Tastatur mit einem USB-A-Anschluss.

Hier nochmal easy zum nachlesen, mit Anleitung:

https://www.futurezone.de/entertainment/games/article229258422/nintendo-switch-tastatur.html#:~:text=Bevor%20du%20an%20deine%20Nintendo,einem%20USB%2DA%2DAnschluss.

sinon262
Fragesteller

ja aber stwht ja nicht drin wie es geht