Switch epic account herausfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Switch bist du ingame mit deinem Switch-Account Namen zu sehen. In der Freundesliste und Leaderboards ist dein Epicgames Name zu sehen. Wenn du auf dem PC spielen willst brauchst du den Epicgames Namen.

KINGAMSTART
Fragesteller

Danke den weiß ich (von Freunden) und wie finde ich das Passwort?

Tappsycat  06.05.2021, 12:54
@KINGAMSTART

Das ist das vom Epigames Account. Kann man leider nicht finden sondern muss man sich merken.

Tappsycat  08.05.2021, 10:07
@KINGAMSTART

Dann sollte mit deinem Switch Account eine Art Tweischenaccount erstellt worden sein. Keine Ahnung wue ich es nennen soll. Dann kannst du auf die Epicgames Seite gehen und dich mit deinem Switch Konto anmelden und danach noch paar Sachen angeben und dann solltest du ein Epicgames Account haben der auch direkt mit der Switch verknüpft ist.