Rocket League Münzen bekommen?

4 Antworten

Es gibt keine Münzen, aber die Credits(Währung in Rocket LEague) muss man mit echtem Geld kaufen.

Mfg

Serge

Theoretisch sind die erspielbar, also kostenlos.

Praktisch musst du aber 500 Credits kaufen um das Handels-Feature freizuschalten. Damit soll Betrug eingedämmt werden.

Wenn du handeln kannst, kannst du Items aus deinem Inventar gegen Credits mit anderen Spielen tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

in Rocket League gibt es keine Münzen, sondern nur Credits

Die Währung heisst credits

Credits sind eine bezahlte Währung, daher müssen Sie Geld ausgeben, um sie zu erhalten. Sie können dies direkt über die Garage und den In-Game-Store tun und Credits in verschiedenen Mengen kaufen. Sie bedeuten normalerweise 1 US-Dollar pro 100 Credits, aber das ist das High-End.

http://spieletippsps4.com/rocket-league-wie-man-credits-bekommt/#:~:text=Credits%20sind%20eine%20bezahlte%20W%C3%A4hrung,das%20ist%20das%20High%2DEnd.

Woher ich das weiß:Recherche