suppennamen?

3 Antworten

Du stellst also vermutlich Suppen her und willst sie unter griffigen Namen vermarkten. Dann brauchen wir viel mehr Informationen um Dir zu helfen. Leg mal los.

addictiveof
Fragesteller

ya das tu und will ich ... wir haben 3 wochen zeit deswegen weiß ich noch nicht welche suppe ich machen werden :/

susaram  06.06.2013, 15:18
@addictiveof

Ja, wäre sicher gut, wenn man schon mal die Suppe fertig hätte und dann den Namen sucht ! Oder suchst Du einen tollen Namen und bastelst dann die Suppe dazu ?

OK: Fantasiesuppe....Plonkklösschensuppe.....Schwarzaugensuppe.....Dingsbumssuppe mit Einlage....Braunsaunsuppe.....

Soll es exotisch klingen, kreativ oder so normal wie Zwiebelsuppe

addictiveof
Fragesteller

sie soll den verbraucher schon anhand vom namen etwas anregen und ihm vielleicht auch nachdenklich machen ... am besten ein namen den man dann auch weiß wie man ihn aussprechen soll also vllt mehr so kreativ (und der vllt auch einen tipp darauf gibt dass es eine suppe ist)

Tränensuppe, Paradies-Suppe, Traumfängersuppe So ähnlich oder ist das zu kitschig

addictiveof
Fragesteller

mhh weiß ich grad selber nich genau :D