Superkräfte?! möglich oder unmöglich

7 Antworten

du must nicht mit gnfehler geboren werden du kanst deine gene auch später verändern z.B. durch starke elektromagnetische strahlung oder durch starke chemekalien die mir gerade nicht bekannt sind.

Zwar nicht in dem Maße, wie es in Superheldencomics dargestellt wird, aber X-Men z.B. stellt es vom Prinzip her schon gar nicht schlecht dar. Mutationen können alle möglichen Formen annehmen, rein theoretisch ist also nicht komplett auszuschließen, dass durch eine Genmutation z.B. jemand mit sehr undurchlässiger Haut oder beschleunigten Selbstheilfähigkeiten oder sowas geboren wird.

Stimmt aber für die schnelle Selbstheilung müsste man sehr viel essen.

0

Wenn ich mir anschaue was ich kann wird es sicher auch jemanden geben der die Spidermanpower hat.

Autobahnblitzer nachts?

Mal angenommen man fährt mit 200 Sachen über die Autobahn und dann kommt nen schild dass nur 100 oder 120 ist wegen lärmschutz(ist ja meist an Rastplätzen so/rede auch von nachts). Stehen an solchen Rastplätzen Blitzer oder mobile Blitzer? Wenn dann nur beschränktes Fahren möglich ist? Und wurde ich das merken wenn dich mich Blitzen würden?

...zur Frage

Superkräfte? Gute Filmvorschläge?

Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr gute Filme kennt mit Superhelden? Beziehungsweise mit besonderen Talenten oder echten Superkräften.Kenne natürlich die Superman,Spiderman,Fantastic Four, Hulk,X-Men und sonstige Marvel filme schon und suche was neues.So inetwa wie Chronicle. Hoffe es gibt da überhaupt noch was :) Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Wie bekommt man ohne Fitnessstudio einen guten Körper?

Mit welchen Übungen ist es ohne Fitnessstudio möglich einen guten Körper zu bekommen? (Mann)

...zur Frage

Kann ich hängende Haut komplett vermeiden?

Hallo,

ich habe bereits um die 14 Kilogramm abgenommen und es sollen noch weitere 15 Kilogramm folgen.... mein Problem ist jedoch das ich keine hängende Haut möchte und mein Traum ein straffer Körper wäre obwohl ich natürlich Dehnungsstreifen habe. Jedoch habe ich bis jetzt langsam und Gesund abgenommen mit viel Wasserzufuhr sowie eincremen und Vitamin C + OPC das mein Bindegewäbe stärkt...Ist es dadurch möglich hängende Haut zu vermindern oder ist es so gut wie unmöglich? Mache auch noch zusätzlich Sport und Krafttraining.

...zur Frage

Kann man von hetero zu homosexuell werden und umgekehrt?

Also ich und ein freund von mir diskutieren darüber ob es möglich ist dass ein homosexueller hetero werden kann und umgekehrt und er sagt dass es so unmöglich ist wie als würde ein mensch fliegen indem er seine arme schwingt aber ich möchte euch fragen ob das möglich ist und ob das schon mal vorgekommen ist und wenn ja dann könntet ihr mir ein beispiel von so einem fall schicken

...zur Frage

Ist wirklich alles möglich wenn man fest daran glaubt?

Ernste frage. Danke für die Antworten im voraus!

LG kostisGlatze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?