Supercell Support inkompetent ... wie bekomme ich meinen Account zurück?

Ergänzung: Ich finde die Mittel und die weise des Supportes des größten Handyspielproduzierers einfach nur traurig und definitiv nicht ausgereift und inkompetent, da sie Fälle einfach nur schnell durch haben wollen, sich nicht durchlesen was man schreibt und einfach die betroffenen mit einer Drohung abweisen...

3 Antworten

Hallo

dein Account kannst entsperren indem du auf Account verloren gehst.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jxn134
Fragesteller

Danke aber das macht 0 Sinn 😅

Zerstoerer0711  06.08.2020, 17:32

Aber es hat bei mir und 2 Freunden geklappt.

Jxn134
Fragesteller
@Zerstoerer0711

Es is aber nen Unterschied ob nen acc gebannt ist oder ob man die Supercell ID oder andere Daten vergessen hat

Die sagen das, weil es immer möglich ist, den ersten Kaufbeleg zu finden. Auch wenn du den Kaufbeleg per E-Mail nicht mehr hast, kannst du den Kaufbeleg trotzdem noch finden. Jetzt hoffe ich mal, dass du Android hast, weil nur da weiß ich, wie das geht!

PS: Bei Leuten, die keinen einzigen Kauf getätigt haben, schreiben die, dass die den ersten Kaufbeleg schicken sollen! Daraufhin schreibt man dann, dass man nie was gekauft hat und das wars. Falls du denkst, dass das unnötig ist: Fremde Leute würden nicht sagen, dass sie keine Käufe getätigt haben. Also wenn man F2P ist, sagt man das einfach und das wars.

Und noch was: Supercell weiß auch, dass dein Account viel wert ist und genau deswegen wollen die unbedingt den Kaufbeleg! Die helfen dir nur, wenn die 100% sicher sind, dass alles stimmt!

Bist du Android- oder iOS-Nutzer?

Jxn134
Fragesteller

Ich bin Android User aber wie soll ich den Beleg finden wenn mein Freund den Kauf über eine Wegwerf email getätigt hat. Ich hab ihn natürlich gefragt ob er die noch hat oder er sich dran erinnern kann... beides mit nein beantwortet. Oder gibt es da nen Weg der mir unbekannt wäre?

Enes260804  06.08.2020, 17:11
@Jxn134

https://payments.google.com/

Dort mit dem Google-Konto einloggen, auf dem der erste Kauf getätigt wurde! Dann den ersten Kauf auswählen und einen Screenshot machen, auf dem der gekaufte Artikel und die Transaktions-ID zu sehen sind!

Und jetzt verstehst du wahrscheinlich auch, warum Supercell das unbedingt will. Den ersten Kaufbeleg kann man IMMER finden! Da kann man nicht sagen, dass es nicht geht, weil es geht IMMER! Deswgen wurdest du auch mit einem Bann bedroht! Dein Verhalten war verdächtig, weil du den Beleg nicht vorlegen konntest!

Jxn134
Fragesteller
@Enes260804

Nofront danke für die Mühe aber les dir mal durch was ich geschrieben habe... mein freund hat den Kauf über eine WEGWERF EMAIL getätigt und er hat sie nicht mehr ... 😑 das es diesen Weg gibt weiß ich selbstverständlich

Enes260804  06.08.2020, 18:33
@Jxn134

Wenn ihr die E-Mail nicht wisst, habt ihr ein Problem. Ist er denn nicht mehr in dem Account eingeloggt auf seinem Handy?

Jxn134
Fragesteller
@Enes260804

Nein und das würde auch nichts bringen wenn er noch auf meinem Bs acc eingeloggt wär. Und für dad Problem würd ich gern antworten wissen die man versuchen kann...

Enes260804  06.08.2020, 20:26
@Jxn134

Es geht nicht um den Brawl Stars-Account. Es reicht, wenn er in dem Google-Account eingeloggt ist.

Jxn134
Fragesteller
@Enes260804

Les dir das obere nochmal durch und kontzentrier dich mal auf Worte die Wegwerfemail beinhalten... sry😑

Enes260804  07.08.2020, 13:49
@Jxn134

Ich glaube du verstehst mich nicht. Ihr habt doch wohl keine Wegwerfemail beim Google-Konto. Es geht nicht um den Brawl Stars-Account, sondern um das Google-Konto, auf dem gekauft wurde. Und aus einem Google-Konto loggt man sich im Normalfall nicht aus. Öffnet mal den Play Store und tippt auf das Profilbild oben rechts.

Ich wünschte mein Account wäre gebannt worden ich kann dir sagen wenn sie ihn nicht gebannt hatten würdest du jetzt sehr verzweifelt sein dass der Hacker dein acc droppt ebenso wie meinen Account mich hat das sehr zerstört obwohl ich kein Geld ausgegeben habe stecken da über 400 Stunden drin er beleidigte meine Freunde und Clubmitglieder und schädigte meinen Ruf aber nachdem wundere ich mich war alle an Brawlstars so toll finden ich meine denkt Mal nach was daran so toll ist

Ich bin jetzt teilweise glücklicher und hoffe dir wird es auch so ergehen

LG

Jxn134
Fragesteller

Naja mein 500 Euro Account is weg... hätte der "Hacker" den Account verkauft stände ich einfach vor der selben Situation... er wäre dann nur später gebannt worden

sunil132  07.08.2020, 08:15
@Jxn134

Ja stimmt hast du Recht aber glaub mir du wirst nicht erkennen warum du Brawlstars gemocht hat und so viel Geld reingesteckt hast

Jxn134
Fragesteller
@sunil132

Ich erkenns net ich spiels immernoch aufn 2acc

sunil132  07.08.2020, 14:53
@Jxn134

Lach jeder soll selber wissen war eh macht ich habe noch 4 accs gehabt und habe alle verschenkt auf jeden war mindestens ein legendärer Brawler und bei drei Accounts waren über 10k Trophäen also 16k 14,5k 12k und 1,8k ein ist Freunde haben sich gefreut