Summoners war öffnet sich nicht mehr ich bekomme nur die nachricht "Summoners war angehalten" und das spiel schließt sich was kann ich tun?

2 Antworten

ich habhe das selbe problem habe samsung tablet 4 7.0 Spiel startet nicht stattdessen kommt die nachricht Spiel wird angehalten.

leider hab ich auch keine lösung zu dem problem... kann mich nur anschliessen. bis vor etwa 1 stunde lief es noch. aber jetzt bekomme ich ebenfalls diese fehlermeldung.

ich hab den casch gelösch, was leider nichts brachte. und der versuch einer neuinstalation brachte ebenfalls keinen erfolg...

weis jemand weiter?