Suche süßen Gamername?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
Für Mädchen: Cupcakefee, Scheeflöckchen, Gänseblümchen, irgendein Märchenname wie Schneewittchen oder so

Für Jungs: Knuddelbär, Süßer..., Hundi

wenn du Janina heißt nenn dich doch vielleicht Janina+ein für dich schönes Datum Oder Ähnlichen vielleicht janeinnina oder so ist mir spontan eingefallen

sich kuscheldecke oder so zu nennen stiftet oft Verwirrung und wird von vielen Gamern als Zeichen für fehlendes können gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuscheldecke klingt dezent redarded. Benenn dich doch nach deiner liebsten Süßspeise. Vanillepudding oder Schokomousse, Praline etc. Keiner empfindet das selbe , wenn er einen Namen sieht wie du.

M = Sir Kuschel

W = Fluffymuffin