Suche nach Märchenfilm

4 Antworten

Suche den gleichen Film schon viele Jahre und ich glaube es war ein jugoslawischer oder rumänische Film, der war so toll und er lief damals in den 60igern nur im Kino.

Ich glaube es ist das Märchen "Der glückliche Zwerg"

bei kinox schon durchgesucht? oder movie2k ?

Nach was soll ich denn suchen, wenn ich den Namen nicht kenne

0

Kennt ihr diesen Barbie-Film?

Hallo Zusammen,

ich habe mich heute an alte Zeiten erinnert und es gab einen Film, den mir meine große Schwester immer aufgezwungen hat, weil wir uns damals einen Fernseher teilen mussten :D

Es war auf jeden Fall ein Barbie-Film, jedoch kein typischer "Barbie-Märchenfilm". Ich erinnere mich nicht ganz an die Story, es ging glaube ich darum, dass Barbie und ein paar weitere Mädchen in einem Film mitspielen, das eine Mädchen die bessere Rolle bekommt, völlig abhebt und sich an den Hauptdarsteller im Film ran macht. Den Film haben wir ungefähr von 2004-2008 gesehen

Ich würde meine Schwester gerne mit dem Film überraschen, deshalb hoffe ich ihr kennt ihn :D

Lieben Gruß.

...zur Frage

Suche bestimmte Serie oder Film?

Hi!:)

Ich erinnere mich wirklich nicht mehr an vieles. Nur das es um ein schild/schriftrolle/papier etc. Ging und die Personen, die dieses ding eben hatten, verfolgt wurden von den "bösen". Sie saßen in einem Auto und hatten sich mit dem schild blitzen lassen um, falls es ihnen entwendet wird, ein foto von den zeichen/der Schrift zu haben, die sie zu etwas führt oder was verrät. Weiss nich mehr genau.

Sehr verwirrend das ganze 😅

Hoffe jemand kennts🙈

LG

...zur Frage

Suche Kinderfilm mit Hexe und blondem Mädchen!

Hallo Leute Ich habe mal vor langer Zeit (bestimmt 10-12 Jahre) einen Film gesehen, in dem ein blondes Mädchen mitspielte und von einer Hexe «geplagt» wurde. Die Hexe verzauberte sich in das Mädchen, so dass sie genau so aussah. Ein Junge spielte auch noch mit, es war ein Freund von dem Mädchen.

Kann mir jemand helfen? Suche den Namen dieses Filmes!

...zur Frage

Ich suche einen Film mit einem Einhorn.

Jeder kennt sicherlich den Film das letzte Einhorn. Aber diesen suche ich nicht. Meine Schwester und ich sahen vor über 10 Jahren einen Film, ebenfalls mit einem Einhorn, das jedoch sehr klein und niedlich war. Ich erinerre mich nur noch Waage, der Film spielte später noch in einem Haus und auch eine Katze spielte mit. Ich weiß nicht mehr viel, eine Szene spielte auf dem Wasser in einem Boot. Mehr bekommen wir nicht mal zusammen, selbst der Bösewichtig.. evtl ne Hexe???

...zur Frage

Kennt jemand diesen Kinderfilm?!? :))) jdhxhdn

Ich erinnere mich leider nur noch an Bruchstücke, habe ihn als Kind immer gesehen. Es ging um mehrere Kinder, die aus irgendwelchen Gründen von einer Hexe verfolgt wurden und in einer Art anderen Welt woren, wo sie mit einem blinden Pferd unterwegs waren, das sein Augenlicht durch die Hexe verloren hatte. Ich erinnere mich noch an eine Szene wo die Kinder in einem Aufzug gefahren sind und die Hexe war irgendwie außen und hat versucht reinzukommen. Kennt jemand den Film?

...zur Frage

Suche Animationsfilm mit seerobben?

Hey also ich habe noch einen Film aus der Kindheit in Erinnerung, in dem es um zwei seerobben ging, welche verliebt waren schätze ich. Und ich erinnere mich nich an die szene wo die eine seerobbe auf dem eis lag und quasi schlief weil sie von ner anderen seerobbe oder so vergiftet wurde und dann kommt der partner und beschnüffelt den anderen oder so und von der schnauze kommen dann blasen die der partner einatmet und auch einschläft und dann wacht die andere auf und sieht den anderen schlafen/tot da liegen  im grunde erinnert das an romeo und julia.
Ich erinnere mich noch eine szene am schluss wo eine riesige robbe oder ne seekuh mit ner anderen Zusammenkommt.
Also viele Informationen sind das ja nicht aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?