Suche Mangas ab 10/11 Jahren!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne leider nur welche ab 13.... allerdings kenne ich auch einen (der wirklich sehr schön ist), er heißt Shinshi Doumei Cross Allianz der Gentleman. Ich finde nicht das er überhaupt eine Altersbeschränkung haben sollte und bei diesem Manga wird hunderpro niemand nach deinem Alter fragen xD Er ist der total Shojo Manga und total kawaii ~ Der Manga ist von Arina Tanemura. Auch von TOKYOPOP. Kannst ja mal schauen. Aber ich kann dir nur sagen, der Manga ist süß <3

Also ich bin 12, und könnte dir Fairy Tail, oder Naruto emfehlen! =D